Qualität

Der Qualität verpflichtet.

WERNER CONSULT fühlt sich durch die strengen Vorschriften und Standesregeln der Ziviltechniker, welche eine persönliche Haftung jedes einzelnen Ziviltechnikers für die von ihm erstellten Dienstleistungen zwingend vorschreiben, seit jeher zur Qualität verpflichtet.

Die Geschäftsführung der WERNER CONSULT sieht Qualität als ein wesentliches Ziel ihrer Unternehmenspolitik und deren Umsetzung als vorrangige Führungsaufgabe. Es wurde daher schon frühzeitig ein Qualitätsmanagementsystem nach ÖNORM EN ISO 9001 im Unternehmen eingeführt und in die tägliche Arbeit integriert. So kann gewährleistet werden, dass die organisatorischen, kaufmännischen und technischen Tätigkeiten in entsprechender Weise geplant, gesteuert, durchgeführt und überwacht werden, und unseren Auftraggebern Leistungen in bestmöglicher Qualität geliefert werden.

Zertifikat:

 

Nähere Informationen zu unserer Qualitätspolitik finden Sie hier.