Aktuell

2. WERNER CONSULT Bowling-Turnier

27. März 2017

Am 27.03.2017 fand im Phoenix Bowling Park Hernals das 2. WERNERCONSULT-Bowlingturnier statt.

Wie beim ersten Turnier wurde nach Auslosung in Vierer-Teams gespielt. Nach einer Einspielzeit von zehn Minuten für Probewürfe und Aufwärmen starteten alle acht Teams ein erstes Spiel, welches gleich das Viertelfinale war. Die Teams spielten immer gemeinsam auf einer Bahn. Der Modus sah vor, dass jeder Spieler bzw. jede Spielerin ein Spiel über 10 Frames (Runden) spielt. Die Summe der Einzelergebnisse ergab das jeweilige Teamergebnis. Die besten vier Teams spielten in einem Halbfinale weiter. Die ausgeschiedenen Teams spielten parallel außerhalb der Wertung weiter.

Bei der Siegerehrung wurden neben den besten drei Teams auch die besten drei Einzelspieler des Tages mit einem Pokal geehrt.